After a hurrican always comes a rainbow

Ich bin ein Mädchen wie jedes anderes, dass versucht erwachsen zu werden. Jeden Tag kommt es zu Komplikationen. Manche Tage sind schlimm, manche großartig. Aber das gehört einfach dazu, sagen immer alle. Das Leben finde ich auch nicht immer so toll. Manchmal hasse ich es, doch dafür liebe ich es umso mehr, wenn es Mal gut läuft. Man kann das Leben nicht so wirklich beeinflussen, man kann nur versuchen das beste aus jeder einzelnen Situation zu machen. Manchmal gelingt es, manchmal nicht. Trotzdem steh' ich nach jeder Niederlage wieder auf, geh' weiter und kämpf' weiter und lass' mich nie unterkriegen. Denn ich glaube, dass ist der Sinn vom Erwachsen werden. Egal wie hoch die Hürde auch ist, oder wie schwer einem auch alles fällt, durchzuhalten und weiter zumachen und die Situation mit Bravour zu erledigen. Ich glaube daran, dass eines Tages, die ganzen schlechten Tage und die ganzen Unglücks-Momente bezahlt werden. Dass nach schlechten Zeiten, immer gute folgen. "Alle wollen einen Regenbogen sehen, aber ohne etwas Regen, wird es keinen Regenbogen geben." Ich will diese Zeit nie vergessen. Ich will über Sachen, die mich heute fertig machen, eines Tages lachen können, da sie mir später Mal nicht so schwer vorkommen werden, wie sie es jetzt tun. Und um diese Zeiten nicht zu vergessen schreibe ich alles auf. Auf diese schlechte Zeiten andauernd, werden gute Zeiten folgen, davon bin ich überzeugt. After a hurrican always comes a rainbow. <3

26.4.13 18:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen